Sonntag, 18. Dezember 2011

[HAUL] Neue Schuhe, Oberteil, Circus Circus LE + OOTD

Heute ein weiterer Haul von mir! Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt und habe diese tollen Sachen abgestaubt.

 Meine neuen Traumschuhe :) Von Graceland (gibt's bei Deichmann) - 24,99 EUR







weites Oberteil in taupe von H&M - 7,95 EUR 

Dann war ich noch im DM und die hatten die von mir lang ersehnte Circus, Circus LE von essence!
Habe nur einen longlasting eyeshadow in der Farbe 02 Raise the curtain for... mitgenommen, will aber unbedingt nochmal hin und  mir die Nagellacke und das Highlighting Powder näher anschauen.


Mein neues Outfit! <3

2 Kommentare:

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.