Samstag, 14. Januar 2012

Freitagsfüller

Ich hab mal den gestrigen Freitagsfüller nachgeholt - ein Samstagsfüller also! ;)


1. Es ist an der Zeit, mein Zimmer mal wieder aufzuräumen.
2. Lachgummis mit Franzii - darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen über Tattoos eines gewissen Typen auf Facebook lese ich mir immer wieder mit hochgezogenen Augenbrauen durch...
4. Primark: auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werden einige Leute merken, was sie sagen.
6. Ein Vanille-Schaumbad tut mir gut - nur schade, dass wir keine Badewanne besitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gilmore-Girls-Charme, morgen habe ich Powershopping in der Thiergalerie Dortmund geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer guten Freundin am Kanal treffen und Fotos machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.