Sonntag, 15. Januar 2012

Sunday Impressions

|Gesehen| (Samstag) Trash-TV-Abend: DSDS, Dschungelcamp, Der Bachelor
|Gehört | Für mich den Anfang des Frühlings: Das regelmäßige Gurren der Tauben
|Gelesen| inTouch
|Getan| mit einer Freundin draußen in der Eiseskälte Spontanvideos gedreht und mir die Hände abgefroren
|Gegessen| Focaccia und Parmesan
|Getrunken| Orangensaft und - igitt - Wasser OHNE Kohlensäure
|Gedacht| an die Spanischarbeit nächste Woche -.-
|Gefreut| über eine wundervolle Werbung: Liebe Antonia von Google Chrome
|Geärgert| über meine Eltern, die mich dreimal schon zum Abendessen gerufen haben ;D
|Gekauft| (auf Samstag bezogen) Haul folgt am Montag!
|Geklickt| Facebook, Youtube, Twitter etc.: Standardseiten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.