Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

Hey,
ich hatte mal Lust, einen Freitagsfüller zu posten und werde das ab jetzt wie meine Sunday Impressions jede Woche machen.

1. Vorsätze habe ich generell ziemlich viele und ich überlege, sie mir mal aufzuschreiben.
2. Ich werde morgen mit vielen Freunden Activity spielen, wie immer am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist, dass in meinem Familien- und Freundeskreis noch alle gesund sind - und natürlich meine Longchamp-Tasche :)
4. Ich habe diese Nacht auf einer Isomatte bei einer Freundin übernachtet, das war unbequem.
5. Ich habe genug von dem schrecklichen Schneegel-Wetter draußen. Warum kann es nicht einfach mal richtig schneien?
6. Wii New Super Mario Bros. spielen mit meinem Bruder - oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf eine tolle Silvesterparty mit vielen Böllern und hoffentlich Schnee, morgen habe ich einen Kinobesuch mit einer Freundin geplant und am Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und für den Urlaub meinen Koffer packen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.