Freitag, 30. Dezember 2011

[HAUL] essence Crystalliced LE

Ich war mal wieder bei DM, um mir einen Hitzeschutz für mein neues Glätteisen zu kaufen und was habe ich entdeckt? Die essence Crystalliced LE, von der ich eigentlich dachte, dass sie erst im Januar erscheint. Tja, ich habe mich natürlich sofort auf den vollen (!) Aufsteller gestürzt, weil ich von den Farbtönen (Pastell/Nude) total begeistert bin. Die LE ist total mein Ding.
Ich habe vier Produkte mitgenommen, von denen ich so begeistert bin, dass ich mir vielleicht auch noch einige andere Sachen holen werde, auf jeden Fall alle Lidschatten und vielleicht noch den Highlighter.
Ich habe mich dann schweren Herzens - man muss ja als Jugendliche auch noch aufs Geld achten :D - für zwei der fünf Nagellacke und zwei Liquid Eyeshadows entschieden.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos!!






03 Ice Crystals on my Window
Dieser Liquid Eyeshadow hat es mir besonders angetan. Ich werde ihn als Base oder Highlight verwenden, er hat schöne Schimmerpartikel und eine schöne helle Farbe.




03 Ice Age Reloaded
Ein Nude-Braun-Ton mit supertollem Cremefinish, der relativ gut deckt.



05 Frosted Champaign
Das ist, wie man auf dem Bild leider nicht so gut erkennt, perlmuttfarbener schimmernder Nagellack.


04 Ice Age Reloaded
Das ist ein bräunlich-goldener Lidschatten, der auf dem Auge schön schimmert.


Alles in Allem finde ich die LE top und auch die Produkte machen einen guten ersten Eindruck auf mich. Da hat essence mal wieder genau meinen Geschmack getroffen!

2 Kommentare:

  1. die LE finde ich auch super. hab den highlighter und eins von den pigmenten, aber ich glaub der helle lidschatten muss auch noch in meine sammlung aufgenommen werden! :)
    ps: schöner blog!

    AntwortenLöschen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.