Donnerstag, 12. Januar 2012

[Preview] Catrice Lippenstifte & feMALE LE

Hey ihr Lieben,
gerade ist mir eine Mail ins Postfach geflattert mit den neuen Infos über Catrice in der nächsten Zeit. Sie schreiben, dass die Form der Lippenstifte geändert, die jetzt nach und nach in den Handel kommen soll. Es gab einige "Beschwerden", da die Form der Lippenstifte schwierig aufzutragen war und schon gebraucht aussah.

Ich finde es gut, dass Catrice auf die Meinungen der Kundinnen eingegangen ist und die Form daraufhin geändert hat.

Außerdem wurde mir über eine neue LE (feMALE) berichtet, die Mitte Februar rauskommen soll. 
Hier findet ihr schonmal ein kleines Sneak Preview Video.

So, ich setze mich jetzt mal an meine Delf-Prüfung. :(
Bis morgen, Lena :)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.