Sonntag, 8. Januar 2012

Sunday Impressions

|Gesehen| Ice Age 2 mit meinem Brüderchen
|Gehört| Hitradio Antenne in Bremen :DD
|Gelesen| Ein Buch, das ich in meiner Grundschulzeit geliebt habe: Molly Moon
|Getan| Im Auto gesessen und mich gelangweilt
|Gegessen| Makaira-Nudeln in Walnusssoße mit gedünstetem Hokkaido-Kürbis und Quitten, zum Nachtisch Karamell-Cookies und ein Kirschbonbon.
|Getrunken| Milch mit Fudge (Karamell)...*_*
|Gedacht| Warum können die Ferien nicht noch zwei Wochen länger sein?!
|Gefreut| über 2 neue Leser :)
|Geärgert| darüber, dass mein lieber Nachbar offensichtlich vergessen hat, meine Fische zu füttern, während ich weg war - die Futterdose war genauso voll wie noch am Anfang der Woche.
|Gekauft| gar nichts, da am Sonntag leider die Geschäfte zu haben (oder sollte ich sagen: Zum Glück!?)
|Geklickt| Nachdem ich eine Woche lang vom Internet abgeschnitten war (haha), habe ich mir erstmal alle Blogeinträge und Youtube-Videos angeschaut, die ich in meiner Abwesenheit verpasst habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.