Donnerstag, 15. Dezember 2011

[HAUL] DM Drogeriemarkt

Hey ihr Lieben, heute hab ich eine HAUL für euch:)
Ich war heute Nachmittag nach einer langen Pause mal wieder bei DM und habe mir einige tolle Sachen gegönnt.
Meine Einkäufe :)



Balea Soft & Care Reinigungstücher, normale Haut
1,25 EUR
Zum Einen habe ich mir meine heißgeliebten Balea-Reinigungstücher nachgekauft, wie jeden Monat.




p2 8in1 NailWonder
1,95 EUR
Dieser 8in1 Nail Wonder von p2 verspricht Folgendes:
8in1 Multi Talent: Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegeler, Schnelltrockner , Rillenfüller, Anti-Splitter und UV-Schutz in einem.
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob er hält, was er verspricht :)
Wenn ihr wollt, kann ich euch dazu in zwei oder drei Wochen mal eine Review posten.




p2 Color Victim Nail Polish 691 can't get enough
1,55 EUR
Ich habe mir einen blutroten Nagellack von p2 gekauft, weil ich die Farbe toll finde und die Qualität von den p2-Lacken gut finde.




essence eyebrow designer 03
1,45 EUR
Mein erster Augenbrauenstift! Bis jetzt habe ich immer nur Puder verwendet, um meine Augenbrauen aufzufüllen. Mit Stiften habe ich noch keine Erfahrung, aber da dieser genau der Farbe meiner Augenbrauen entspricht, habe ich ihn mal mitgenommen.




alverde Matroschka meets Beauty LE Kajal Eyeliner 20
1,75 EUR
Erst jetzt habe ich den alverde Matroschka meets Beauty LE Stand in unserem DM gefunden! Ich finde das Design der Produkte total süß und schön gemacht, aber die Farben der Lidschatten haben mir gar nicht gefallen und der Rest hat mein Interesse nicht geweckt. Dennoch musste auf jeden Fall dieser tolle goldfarbene Kajal mit, weil ich schon beim Swatchen im Laden gemerkt habe, wie geschmeidig er ist und was für eine tolle Farbabgabe er hat. Und die Farbe finde ich gerade zu Weihnachten total schön.  Ich überlege immer noch, was für ein AMU ich an Weihnachten tragen könnte, aber dieser Kajal wird garantiert zum Einsatz kommen!




oben: alverde
unten: essence
Das sind der Kajal und der Augenbrauenstift nochmal geswatcht.




Der wunderschöne Nagellack von p2 - in einer Schicht deckend!

So das wars mal wieder! Ich hoffe, euch hat mein kleiner Haul gefallen :)

1 Kommentar:

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.