Freitag, 30. Dezember 2011

Vielen Dank, liebes Christkind! - Meine Weihnachtsausbeute

Hey,
tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, ich war total im Weihnachtschaos versunken und habe mich nur noch darauf konzentriert. ab jetzt werde ich wieder regelmäßig etwas schreiben, sodass ich erfolgreich im neuen Jahr durchstarten :)
Ich habe mal alle meine Weihnachtsgeschenke fotografiert, über die ich mich übrigens total gefreut habe.



Von meiner Oma habe ich dieses tolle Glätteisen (ZOOM Great Looks, Classic) bekommen. Ich habe es mir gewünscht, damit ich mir für schöne Locken keine Alufolie mehr in die Haare drehen muss. Jetzt kann ich das ganz bequem durch mein neues Glätteisen ersetzen!
Kennt jemand von euch das "Kein Buch"? Das ist, wie der Name schon sagt, kein Buch zum Lesen, sondern es stehen tolle Aktionen darin wie 2Wirf das Buch an die Wand" oder "Diese Seite will durchlöchert werden". Ich finde, das ist eine supertolle Idee und ich bin auch schon fleißig im Aktionenfieber :)
Diese beiden Boxershorts für den Sommer sind von The Sting, ein Laden, den es nur in Holland gibt (soweit ich weiß). Es ist mein absoluter Lieblingesladen, weil sie da soo schöne Klamotten haben...

Ich habe das Buch "Schwarze Stunde" bekommen, einen Thriller, den ich auch bald mal lesen werde.

Diese schöne Schlafanzughose ist von America Today aus Enschede.
Das Buch "Fat Cat", das überwiegend von Ernährung und "Jugendproblemen" handelt, kann ich sehr empfehlen, ich habe es schon durch und finde es richtig gut.
Von meinem lieben kleinen Bruder habe ich ein Zuckerguss-Kekshäuschen bekommen (selbstgemacht!)




Ich habe auch mein heiß ersehntes Thomas sabo Bettelarmband mit einem Eiffelturm-Anhänger bekommen, das ich wirklich wunderschön finde.:)


Meine Großeltern haben mir diesen tollen Schminkkoffer geschenkt. Er enthält total schöne Farben und Sachen, die ich super gebrauchen kann. Es wird von mir auch noch eine ausführliche Vorstellung des Koffers mit Swatches und allem Drum und Dran geben... 
Meine Tante hat mir eine Benefit-Tüte mit mehreren tollen Highend-Produkten geschenkt, die ihr nicht mehr gefallen o.Ä. Ich habe mich total darüber gefreut, weil ich noch nicht so viele Highend-Produkte besitze und gern mal testen würde, ob sie wirklich ihrem Preis gerecht werden.
Das Wii-Spiel "Just Dance 3" macht total viel Spaß, ich habe es schon ausgiebig getestet. ;)
Und last but not least wurde auch mein größter Weihnachtswunsch (materiell!) erhört: Ich habe eine braune Longchamp-Tasche bekommen (Modell: Le Pliage; Farbe: Chocolat; Größe: M)! :)))

Alles in allem hatte ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allen meinen Lieben und freue mich über jedes einzelne Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.