Samstag, 31. Dezember 2011

Info: Lückenfüller

Hey ihr Lieben :))
Da ich nächste Woche für 6 Tage an die Nordsee & nach Hamburg fahre, kann ich leider nichts posten. Ich werde aber versuchen, für jeden Tag mindestens einen Blogpost schon im Voraus zu tippen und ihn in dem Ordner "Geplant" abzulegen, sodass jeden Tag etwas Neues von mir erscheint. Ich habe mir auch schon Gedanken über den Freitagsfüller gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ja einen etwas älteren ausfüllen könnte. Nächste Woche Sonntag würde ich diesen dann aktualisieren mit dem neuesten Freitagsfüller!
Nach den Ferien, also in einer Woche, geht es dann wie gewohnt weiter.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.