Samstag, 31. Dezember 2011

[TAG] Im Jahre 2011

Ich habe auf diesem tollen Blog einen Tag gefunden, den ich total süß fand und den ich heute - am letzten Tag des Jahres - auch mal mache.


1. Hast du deine Vorsätze eingehalten?
Nein, wie jedes Jahr habe ich sie natürlich nicht eingehalten - bis auf einen.


2. Was war das Schönste im Jahr 2011?
Der Sommer und die Zeit mit meinen Freunden :)




3. Was war das Schlechteste im Jahr 2011?
Dass mein Opa gestorben ist.


4. Welches Ereignis in der Welt hat dich am meisten geschockt?
Das Erdbeben und die Atomkatastrophe in Japan - ich hab heulend vor dem Fernseher gesessen.


5. Was hätte dieses Jahr besser laufen können?
Meine schulischen Leistungen und die Versöhnung mit meiner damaligen besten Freundin.


6. Dein Lieblingslied und Film in diesem Jahr waren...
Bei dem Stichwort Lied fallen mir mehrere ein, aber ich glaube, es war "Celui" von Colonel Reyel. Ich liebe dieses Lied abgöttisch und das schon seit Mai. <3 Als Lieblingsfilm fällt mir jetzt spontan "Footloose" ein, oder ein absoluter All-Time-Favourite von mir: "Tatsächlich Liebe".


7. Wie hast du deinen Sommerurlaub bzw. die Ferien verbracht?
Ich war mit meiner Familie für 3 Wochen auf Korsika.


8. Welchen Schmuck und welches Kleidungsstück hast du am liebsten getragen?
Schmuck: Perlenohrringe in allen verschiedenen Größen, Formen und Farben. Mein allerliebstes Kleidungsstück war meine Abercrombie&Fitch-Kapuzenjacke in knallrot <3


9. Hat Facebook für dich eine große Rolle gespielt?
Schon, ich war ziemlich aktiv, aber ich würde sagen, Youtube hat eine größere Rolle gespielt.


10. Was ist war deine Trendfarbe in diesem Jahr?
Im Sommer auf jeden Fall mintgrün und andere Pastelltöne, im Herbst habe ich mich in braun, gold und rot verliebt.


11. Man verändert sich von Jahr zu Jahr. Wie hast du dich verändert?
Ich habe mich in diesem Jahr unglaublich verändert: Meinen Klamottenstil, Musikrichtung, Schminke, Freizeitgestaltung, Freunde und ich habe mich meiner Meinung nach auch ziemlich weiterentwickelt.


12. Wie hast du Weihnachten verbracht?
Zuhause mit meiner Familie.


13. Was hast du in diesem Jahr gelernt?
Dass man zu sich selbst stehen sollte und sich nicht immer nur nach dem richten sollte, was andere sagen oder denken.


14. Wie fandest du das Jahr 2011?
Es war generell ein schönes Jahr mit vielen guten und schlechten Ereignissen, ich habe mich wie gesagt weiterentwickelt und bin froh, heute Nacht ein neues, spannendes Jahr zu beginnen, in dem ich meine Vorsätze hoffentlich mal erfüllen werde ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.