Dienstag, 3. Januar 2012

[TAG] Beauty

Hey ihr Lieben!
Ich habe heute den Beauty-Tag für euch. Ja, ich weiß, ich hab schonmal einen ähnlichen Tag gemacht, aber was soll's, ich hatte Lust drauf :)


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Auf jeden Fall Lipgloss, weil ich den Effekt schön natürlich finde. 

2.) Puder- oder Cremelidschatten?

Puuh das finde ich schwierig zu beantworten. Generell arbeite ich mehr mit Puderlidschatten, einfach aus dem Grund, dass ich viel mehr davon besitze, aber ich finde Cremelidschatten haben ein sehr angenehmes (Auf)tragegefühl. Ich würde mich hier aber für Puderldschatten entscheiden.

3.) Metall oder matter Lidschatten?

Eher matter Lidschatten, aber zu besonderen Anlässen auch gerne mal Metall oder Glitzer.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?

Mich interessiert es bei Wimperntusche eigentlich überhaupt nicht, ob sie wasserfest ist oder nicht, deswegen normale.

5.) Foundation?

Momentan immer noch eine getönte Tagescreme, manchmal auch Foundation.

6.) Puder?

Ziemlich selten.

7.) Rouge oder Bronzer?
Rouge, ich LIEBE Rouge. Vor allem im Moment... Gerade habe ich eine Rouge-Phase :D



8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Auf jeden Fall Nude. ICh habe glaube ich keinen einzigen knalligen Lidschatten, ausschließlich Braun-, Gold- und eben Nude-Töne.

9.) Selbstbräuner?

Nein.

10.) Nagellack?

Ich bin ein absoluter Nagellack-Fetischist! Ich habe Nagellack in allen möglichen Farben und kaufe ständig neue...:D


11.) Lieblings e/s Marke?

Die Frage lasse ich schlicht aus, weil ich nicht weiß, was eine e/s Marke ist...!?

12.) Lieblings AMU-Kombi?

Momentan Braun und Gold. Ich liebe diese Kombi einfach nur, ich finde, es sieht so wunderschön aus...<3

13.) Lieblings Eyeliner?

Ein Liquid Liner von Basic in schwarz und eine ganz neue Weihnachtserrungenschaft: Ein sündhaft teurer Gel-Eyeliner von so einer japanischen Marke (mir ist grad der Name entfallen...), den mir meine Tante geschenkt hat.

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?

Auf jeden Fall Pinsel, ich kann damit einfach am präzisesten arbeiten. 

15.) Absolutes Schmink-No-Go?Dicker schwarzer Kajal auf der unteren Wasserlinie und sonst nichts. Ich gebe zu, ich bin selber mal Tag für Tag so rumgelaufen, aber irgendwann hatte ich ein Einsehen, als ich den oberen Eyelinerstrich für mich entdeckt habe.



16.) Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja
- würdest du auch ungeschminkt gehen?

Ja, ich schminke mich jeden Morgen für die Schule, meistens einfach nur Eyeliner, Wimperntusche und Bronzer zum Konturieren, mancchmal Lidschatten und Blush, alles eher unauffällig gehalten. Ich würde zur Not auch ungeschminkt gehen, aber ich fühle mich mit Make-up einfach wohler.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?

Farbe pur, weil ich es schöner finde.

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?

Reinigungstücher. Ich bin der faulste Mensch auf Erden und das geht einfach am schnellsten...

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

Eine liebste Nagellackfarbe habe ich generell nicht. Es hängt bei mir auch immer von der jeweiligen Jahreszeit ab, im Frühling/Sommer am liebsten pastellige Töne und auch Knallfarben, im Herbst/Winter Braun-, Dunkelrot- und Taupe-Töne. Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE: rot. <3

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?

Habe ich so direkt nicht. Ich will mir bei einem neuen Kauf immer nicht eingestehen, dass ein  Produkt schlecht ist oder bei mir nichts bringt.

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?

Lippenstift trage ich nur manchmal, dann aber dann in Apricot- oder Rosatönen. 

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

Ich konturiere sehr gerne, aber manchmal geht es auch ohne.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?

Ich denke schon, vor allem im Herbst/Winter kommt die Farbe ja jedes Jahr wieder auf.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?

Wenn ich ehrlich bin, achte ich darauf (leider?) nicht. Vielleicht sollte ich mich darauf mal konzentrieren und ausprobieren, was meinen Haaren gut tut.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?

Ich besitze keine Lidschatten-Base, eine riesige Lücke in meinem Schminksortiment...

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung 
(süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?

Ich mag frische und süßliche Düfte, die nicht zu schwer sind und sie auch im Alltag tragbar sind. Mein allerliebstes Lieblingsparfüm, von dem ich nur eine Minigröße besitze ist "Daisy" von Marc Jacobs.

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte
(Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ?

Ungefähr alle zwei Wochen geht's ab zu DM oder IhrPlatz, ab und zu mal zwischendurch, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?

Eigentlich mehr aus dem Standardsortiment, es kommt aber auch immer auf die LE an, finde ich.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?

Ich besitze nichts von Lush.


30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir
irgendwann mal leisten willst)

Irgendwas von Mac oder einen OPI-/Chanel-Nagellack.

31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst?

Gepresst. Ich komme mit Pigmenten leider überhaupt nicht klar...

32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig?

Keine Ahnung... Fällt mir jetzt so nichts ein. Wird evtl. noch aktualisiert :P


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :))

2 Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :)) Verfolge deinen blog jetzt auch <3

      Löschen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.