Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller

1. Wenn ich heute in Ruhe gelassen würde, wäre das ganz gut.
2. Ich stricke meinen Endlosschal immer weiter.
3. Ich muss daran denken, wie schön es wäre, jetzt auf den Malediven zu sein. 
4. Pommes gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail (Facebook-Nachricht) begann mit den Worten : jaa .. :DDDD der hat iwie manchmal blaue haare.
6. Ich möchte auf der Stelle einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Gilmore Girls-Session mit Mama, morgen habe ich Schwimmen und Saunieren geplant und Sonntag möchte ich für meine Delf-Prüfung lernen!

Anmerkung: das war der Freitagsfüller Nr. 127, den ich hier kopiert habe. Ich werde ihn noch mit dem neuesten aktualisieren, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.