Donnerstag, 5. Januar 2012

Lustige Youtube-Videos

Hey ihr Lieben:)
Ich habe mal auf Youtube rumgesurft und habe euch die Videos einmal hier zusammengestellt, die ich lustig finde und über die ich immer wieder herzlich lachen kann.

Über diesen sympathischen Selbstversuch-Reinfall der Youtuberin und Bloggerin xKarenina musste ich total lachen.




Dieses Video von Simon Desue finde ich sooo geil gemacht und sehr, sehr witzig! :)


Das ist so unglaublich SÜÜÜSS! :))


Die "Familie-Bert"-Videos von Youtube-Comedian Albertoson sind auch irgendwie ganz witzig.


Das Video ist so dermaßen bescheuert, ich könnte es mir hundertmal anschauen!

So, das war's erstmal! Ich hoffe, euch hat der kleine Ausnahme-Post gefallen. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.