Samstag, 7. Januar 2012

[TAG] Entweder oder

Ich mache mal bei diesem Tag mit, weil ich ihn schön und lustig finde ;)


1. Dusche oder Badewanne?
Badewanne. Haben zuhause aber leider nur eine Dusche...


2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Puder, damit komme ich einfach besser klar und es sieht bei mir nicht so unnatürlich aus.


3. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss, da Lippenstift mir mit 14 ein bisschen übertrieben erscheint.


4. Tee oder Kaffee?
Auf jeden Fall Kaffee! Aber nur von Starbucks ♥


5. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten! Ich liebe die Adventszeit, Schnee und die schöne Stimmung an Weihnachten.


6. Citytrip oder Strandurlaub?
Beides würde mir gefallen, aber eher ein entspannter Strandurlaub :)


7. Catrice oder Essence?
Eigentlich Catrice, aber Essence ist günstiger (Taschengeld...) und deswegen besitze ich mehr von Essence.


8. TV oder Buch?
Kommt drauf an. Ich könnte auf beides nicht verzichten.


9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
Papiertaschentücher. ;D


10. Brauner oder blasser Teint?
Ich finde, das kommt auf den Typ an. Jemand, der blond ist, sollte nicht zu braun sein, sonst wirkt es unnatürlich.


11. Zeichentrick oder echter Film?
Auf jeden Fall ein echter Film.


12. Burger King oder McDonalds?
McDonalds! ♥ Ich mag Burger King irgendwie nicht.


13. Fischstäbchen oder Sushi?
Sushi. Ich liebe Sushi!


14. Nägel lang oder Nägel kurz?
Kurz, weil es zu lang schnell tussig rüberkommt. Kann aber auch schön aussehen.


15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
Geld sparen ist sinnvoller, aber Geld ausgeben macht mehr Spaß! (:


16. Essen gehen oder selber kochen?
Selber kochen (solange man kochen kann!)


17. MyVideo oder YouTube?
YouTube! Ich bin ein absoluter YouTube-Junkie und habe ungefähr 40 "Gurus" im Abo...


18. Stadt oder Dorf?
Stadt. Ich wohne in einer Stadt und will auch später in einer Stadt leben. Ich bin einfach das typische Stadtkind. ;)


LIEBE GRÜSSE, Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH

Mein Bild
ich mag Sommerregen.Frisch gemähten Rasen. Bei DM shoppen. Shoppen an sich :P meine Liebsten ♥ Alle Jahreszeiten. H&M. Korsika. Südfrankreich. Strand. Urlaub. Sonne. Kochen. IKEA. Bloggen. Youtube-Gurus. Meine Schlafanzughose. Mein Bett. Mein Zimmer. Essen. After Eight. Chips mit Pfeffer-Geschmack. Gorm. Fotografieren. Engel. Blumen. Tanz. Taschen. Schuhe. Bloemendaal. Schwedisch. Meine Haare (meistens). Verrückte Lampen. Regen. Schwimmen im Dunkeln. Sonnenuntergang. Gewitter. Schnee. Sat1 Filme am Dienstag. Den Geruch von Sommerabenden. Den Abend. Die Nacht. Meinen Spiegel. Blockbuster. Kino. Popcorn. Naschkatze :) Zeichnen. Teenie-Filme :D Portraitieren. Das laute Ticken von Uhren. Bons & Quittungen. Camping. Paris. WEIHNACHTEN. Schnee. Den Eiffelturm. Lichter. was ich nicht mag: Spinat. Fisch. Hähnchenfleisch. Spülen. Phobien. Twilight. Der Tag, an dem die Ferien aufhören. Die Wochen vor den Zeugnissen, wo einem die Lehrer die ganzen Noten sagen. Mathe. Der Tag, an dem etwas Schönes aufhört.